Batya-Barbara Simon, Landschaftsplanerin und Veranstalterin der Biogartenmesse

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Batya-Barbara Simon. Foto: Biogartenmesse

Batya-Barbara Simon und die Messe sind umgezogen. Ihr findet den Text jetzt unter Worte für Alle

Advertisements

6 Gedanken zu „Batya-Barbara Simon, Landschaftsplanerin und Veranstalterin der Biogartenmesse

  1. Ich liebe pflanzen, seit ein paar Jahren reise ich durch verschiedene Länder, und schaue mich ein bisschen um was so die verschiedenen Varianten sind, im Bio Bereich. Deshalb habe ich auch vor, diesen Sonntag auf die Messe zu kommen. Ich bin schon sehr gespannt, was mich alles dort erwarten wird. Vielleicht finde ich ja noch ein paar schöne Pflanzen, Die ich zu meiner Kollektion hinzufügen kann und außerdem ist es immer interessant neue Erfahrungen zu sammeln.

    Gefällt mir

  2. Huhu, hier bin ich wieder. Ja, die Technik…kann aber auch am Smartphone liegen. Was ich noch sagen wollte…
    Meine Frage in Sachen BIO, wie ich denn meinen Kompost auf Touren bekomme, damit ich schön viel Humus für den harten Lehmboden im Schrebergärtchen erhalte… freu mich auf Garten-Inspirationen…

    Gefällt mir

  3. Wir haben einen kleinen Garten. Und das Thema Nachhaltigkeit begegnet mir gerade in allen Lebenslagen, auch in diesem kleinen Paradies, daß meine Kinder gerne nutzen. Wie können wir den kleinen Mischgarten ökologisch und nachhaltig bewirtschaften? Wo müssen wir umdenken?
    Ich freue mich auf die Messe und die Inspiration.
    Außerdem fehlt mir noch eine Pflanze, die ich meiner jüngsten Tochter widmen möcte (den klassiker Apfel- und Holunder haben wir schon.)

    Gefällt mir

  4. Pingback: Biogartenmesse in Wiesbaden | Café Clia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s